ELA Treffen

Hann. Münden

Beim Familientreffen können sich Ärzte, Wissenschaftler, Betroffene und Investierte auf Augenhöhen begegnen.
Mit Vorträgen zum aktuellen Stand der Forschung, Workshops zu alltagsrelevanten Themen und Diskussionsrunden für Betroffen, ist das ELA Familientreffen die ideale Plattform um sich zum Thema Leukodystrophien zu informieren.

Das ELA Treffen 2022

Schon ist das ELA-Treffen 2022 wieder vorbei. Hinter uns liegen 3 sonnige Tage mit unglaublich vielen Eindrücken, guten Gesprächen, wertvollen Informationen und großartigen Menschen.
Betroffenenaustausch, medizinische Vorträge, gutes und gemeinsames Essen, Clownerie, Kinderprogramm und viel Freude ergänzen sich in Hann. Münden sehr gut. Neben dem Austausch unter Betroffenen blieb auch Zeit, sich mit Fachexperten auszutauschen.
Auch der Vorstand wurde bei der Mitgliederversammlung in seiner Arbeit bestärkt und darf sich auf die Unterstützuung zweier neuer Vorstandsmitglieder freuen.
Vielen Dank an die knapp 150 Gäste, die dabei waren. Wir freuen uns auf nächstes Jahr am 10-12 November

Melde dich an zum ELA Familientreffen

ELA Mitglied werden