Zieh deine Turnschuhe an undLauf für Kinder die nicht laufen können!

Lauf Los für ELA – in der Schule

Ein Schullauf ist eine wunderbare Möglichkeit, um Schülerinnen und Schüler für eine gute Sache zu begeistern und ihnen gleichzeitig sportliche Aktivität zu vermitteln. Junge Menschen können Solidarität mit betroffenen Kindern zeigen und werden für soziales Engagement sensibilisiert. Schülerinnen und Schüler lernen so, dass sie gemeinsam etwas bewirken und helfen können. Ein Schullauf für ELA Deutschland eine Investition in unsere Zukunft und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer solidarischen Gesellschaft.

Lauf Los für ELA – im Unternehmen

Soziale Verantwortung zu zeigen und sich für einen guten Zweck zu engagieren war noch nie so einfach. Wir stellen euch eine Schritt-Zähler App zur Verfügung und helfen euch ein Kampagne durchzuführen. Durch eine solche Aktion helft ihr Kindern mit Leukodystrophien, aber es ist gleichzeitig die beste Team-Building Maßnahme die es gibt und ein unschlagbares Kommunikations-Werkzeug und das sowohl intern wie extern.

Was passiert mit den Spenden?

Bei ELA arbeiten wir rein ehrenamtlich so hilft jeder Cent direkt Kindern mit Leukodystrophien. Ohne euer Engagement kommt Forschung an Leukodystrophien nicht voran. Unterstütze gemeinsam mit uns Forschungsprojekte um Leukodystrophien zu stoppen.

Startklar zum loslegen!

Wir haben alles vorbereitet, damit du einfach loslegen kannst. Lass uns eine Nachricht da und kommend auf dich zu. Gerne stellen wir auch das Thema Leukodystrophie und das Engagement von ELA in deiner Schule oder deiner Firma vor.