Die ELA Deutschland Online Treffen

Corona hat uns alle unerwartet getroffen. Mittlerweile wurde auch in den Medien darüber berichtet wie wenig an besondere Menschen und deren Familien in dieser Krise gedacht wurde. Aber was bedeutet das konkret für Euch?

• Welche Auswirkungen hat die Situation genau für den Einzelnen?

• Was beschäftigt uns?

• Was sollte bei zukünftigen Krisensituationen verbessert werden?

• Wie halten wir unseren Alltag am Laufen?

• Wie kehren wir zum Alltag zurück?

• Welche Therapieerfahrungen haben wir zwischenzeitlich?

• Es ist auch Zeit für small talk… 😊

Das sind Fragen, die viele unserer ELA-Mitglieder derzeit haben. Wir möchten mit den ELA Online-Treffen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich untereinander austauschen. Wir geben Euren Erfahrungen in dieser Zeit Raum und regen zum Austausch an. Thematisch stellen wir jedes Treffen unter ein anderes Thema mit einer speziellen Zielgruppe. Wir freuen uns auf interessante Treffen und Gespräche!

Webinare meistern

ELA-Online-Treffen für Eltern mit betroffenen Kindern

Moderator: Michael Scholz

Datum: 23. September 2020

Uhrzeit: 19.00 - 20.00 h

ELA-Online-Treffen für Betroffene Erwachsene

Moderator: Sabine van Swinderen

Datum: 13. Oktober 2020

Uhrzeit: 20.00 - 21.00 h