Neueste Infos zur fettmodifizierten Diät bei AMN

Neueste Infos zur fettmodifizierten Diät bei AMN

Liebe Mitglieder,

auf Grund der nicht vorhersehbaren Verzögerung der Untersuchung von Lebensmitteln hier mal eine kurze Zwischeninfo.
Nachdem wir nun 30 Jahre auf eine solche Untersuchung warten mussten, kann ich nachvollziehen, dass es jetzt nicht schnell genug gehen kann. Wir stehen in sehr regelmäßigem Kontakt zu dem Labor und bekamen schon mehrfach Sachstandmeldungen. Die Ermittlung der C26 gestaltet sich deutlich komplexer als ursprünglich angenommen. Gemessen an den 30 Jahren in denen nur spekuliert wurde sind die 4-5 Monate eigentlich ein nur sehr kurzer Zeitraum und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir alles tun um diesen Prozess zu beschleunigen. Um es etwas konkreter zu sagen, gehen wir davon aus, dass im Laufe des April die Ergebnisse vorliegen und nach Durchsicht von Fr. Dr. Ulrike Eigner und mir diese in Form einer Liste zusammen mit einer Bewertung der Mengen an C26 zur Verfügung stehen.
Ich möchte Euch daher bitten uns bis Ende April die Zeit zu geben uns zu kümmern. Sollte sich bis dahin etwas ändern, werden wir es auf der Homepage bekannt geben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Viele Grüße

Andreas Wenger
Vorstandsmitglied