Familientreffen und Mitgliederversammlung – Herbst 2020

Mitgliederversammlung – Herbst 2020

Auch vor ELA macht die Corona-Pandemie nicht Halt. Nach vielen Überlegungen und langen Gesprächen haben wir uns mit dem gesamten Vorstand entschieden, auch unser Familientreffen im Oktober 2020 in Hann. Münden abzusagen. Diese Entscheidung war nicht leicht. Wir wissen, wie wichtig dieses Treffen für uns alle ist und wir wissen auch, dass alle von uns dort abschalten, Freunde treffen, gute Gespräche führen und die Sorgen für einen Moment vergessen können.

Aber wir stehen in der Verantwortung und aus Rücksicht auf eure und unsere Gesundheit mussten wir so entscheiden. Die Argumente für die Ausrichtung unseres Familientreffens waren aufgrund der aktuellen Situation eindeutig zu wenig und uns blieb am Ende leider keine andere Wahl.

Allerdings haben wir uns Gedanken über Alternativen gemacht, denn zu dem Zusammentreffen mit Freunden und Gleichgesinnten kommen natürlich auch immer die Workshops, die für uns alle interessant und wichtig sind.

Wir sind derzeit erfolgreich dabei, Webinare mit verschiedenen Ärzten und Experten zu organisieren und abzustimmen. Diese sollen dann zu festen Zeiten im Herbst angeboten werden und ihr könnt einfach über das Internet via Zoom daran teilnehmen. Auch die Mitgliederversammlung wird in diesem Jahr online als interaktive Videokonferenz stattfinden. Haltet euch den Termin schon einmal fest:

Online-Mitgliederversammlung via Zoom

Sonntag, 11. Oktober 2020, 10:00 Uhr