ELA Familienwochenende 2019

wir freuen uns jetzt schon zum dritten Mal zum ELA Familienwochenende einladen zu dürfen. Dieses Wochenende ist ein idealer Rahmen, um sich zu Herausforderungen auszutauschen, die Leukodystrophien für die Familien mit sich bringen. Gleichzeitig sind es aber auch einige Tage mit viel Spaß für Kinder mit und ohne Leukodystrophien und eine wichtige Ablenkung vom Alltag mit all seinen Hürden.

Dieses Jahr findet das Treffen in der Jugendherberge „Urwald-Life-Camp“ in Harsberg statt. Die Jugendherberge im Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal ist zentral und gleichzeitig ruhig gelegen. Die Kosten für das Wochenende belaufen sich für Mitglieder pauschal auf 50 Euro pro Erwachsenen, Kinder sind kostenfrei. 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (Tobias.Mentzel@elaev.de; 06232-8778653). Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende.

Programm und Anmeldung