ELA Familientreffen 2021

Das Familientreffen 2021

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe Unterstützer,

 unser Familientreffen liegt uns ganz besonders am Herzen, schließlich ist es eine der wichtigsten Möglichkeiten, um sich auszutauschen, zu informieren, zu vernetzen, einfach um eine Gemeinschaft zu sein. Trotz aktuell niedriger Inzidenzen bleibt die Planung eine Herausforderung. Uns motiviert das aber umso mehr, ein Treffen für unsere Mitglieder zu planen.

Das Familientreffen 2021 findet an dem auch ursprünglich geplanten Wochenende statt, mittags Samstag, den 16. Oktober bis Sonntag, den 17. Oktober 2021.

 Um das Risiko überschaubar zu halten, werden wir zeitglich drei kleinere Treffen veranstalten: in Ulm, Leipzig und Düsseldorf.

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf ein persönliches Wiedersehen. Das Format unterscheidet sich ein wenig vom bisherigen Ablauf. Die Vorträge der Referenten an den verschiedenen Veranstaltungsorten werden jeweils zu den anderen Veranstaltungsorten übertragen. Leider müssen wir das Treffen auf erwachsene Teilnehmer beschränken, da wir das Risiko einer Corona-Infektion bei den nicht geimpften Kindern als Verein nicht eingehen wollen. Mit einem regionalem Hygienekonzept wird es uns gelingen in kleiner Runde unser Vereinsleben wieder erlebbar zu machen.

 Das Programm stellen wir aktuell zusammen und die offizielle Einladung erfolgt in Kürze. Bis dahin, bleiben Sie gesund.

 Euer ELA Vorstand

 

Sie sind noch kein ELA Mitglied, interessieren sich aber für das Familientreffen? Dann schicken sie uns doch eine kurze Nachricht, wir halten sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook und Instagramm!