Familien » ELA Familienwochenende 2020

Das ELA Familienwochenende 2020

Wir freuen uns jetzt schon wieder zum ELA Familienwochenende einladen zu dürfen. Dieses Wochenende ist ein idealer Rahmen, um sich zu Herausforderungen auszutauschen, die Leukodystrophien für die Familien mit sich bringen. Gleichzeitig sind es aber auch einige Tage mit viel Spaß für Kinder mit und ohne Leukodystrophien und eine wichtige Ablenkung vom Alltag mit all seinen Hürden.

Dieses Jahr findet das Treffen im Jungendgästehaus Duderstadt statt. Das Jugendgästehaus ist eine der modernste Tagungsstätten mit einer großen Zahl an barrierefreien Zimmern. Wir hoffen das im Programm für alle etwas dabei ist. Die Zimmer sind ebenerdig gelegen, wenn auch nicht alle vollständig barrierefrei. Wir versuchen aber die Zimmer so zu verteilen, dass es für alle Familien, die kommen, passt.

Auf Grund der nötig gewordenen Datenschutzerklärung und entsprechend nötiger Einverständniserklärungen handhaben wir die Anmeldung in diesem Jahr wieder ganz klassisch in Schriftform. Hierzu bitte die Anmeldung bis spätestens 05 Januar per Post oder Mail an Tobias.Mentzel@elaev.de

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich für Mitglieder pauschal auf 50 Euro pro gesundem Erwachsenen, Kinder sind kostenfrei. Enthalten darin ist die Unterkunft inkl. Vollpension (Freitag Abendessen bis Sonntag-Mittagessen), sowie Kosten für Programm und Veranstaltungsräume. Die Betreuung der Kinder erfolgt durch die Eltern. Wir freuen uns über euer Kommen!

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Programm

Anmeldebogen